Anne Hathaway:
Wird zur Katzen-Frau


Anne Hathaway schlüpft im neuen Batman-Film in die Rolle der Catwoman. Die Hollywood-Schauspielerin wurde offiziell für den heiß begehrten Part in Christopher Nolans „The Dark Knight Rises“ bestätigt.

In einem Statement erklärt Nolan: „Ich bin begeistert, die Gelegenheit zu bekommen, mit Anne Hathaway zu arbeiten, die bei der Fertigstellung unserer Geschichte eine fantastische Bereicherung für unser Ensemble ist.“

Auch Tom Hardy, den Nolan schon für seinen Kino-Hit „Inception“ an Bord holte, wird mit von der Partie sein und den Superschurken Bane – einen chemisch manipulierten Sträfling, der übernatürlich stark und intelligent ist – darstellen. Dazu sagt der Filmemacher: „Ich freue mich, wieder mit Tom zu arbeiten und ihm dabei zuzuschauen, wie er unsere neue Interpretation eines von Batmans schrecklichsten Gegnern zum Leben erweckt.“

Christian Bale wird derweil erneut die Titelrolle übernehmen, während Michael Caine den Butler Alfred spielt.

In den Kinos läuft „The Dark Knight Rises“ voraussichtlich 2012 an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind