Jim Carrey:
Neue Freundin?

Jim Carrey soll angeblich mit einer ‚America’s Next Top Model‘-Kandidatin zusammen sein. Der Schauspieler, der seit dem Ende seiner fünfjährigen Beziehung mit Jenny McCarthy letzten April Single war, heizt Spekulationen um eine Beziehung zu der 24-jährigen Anchal Joseph an, nachdem die beiden nach einem Theaterbesuch in New York lächelnd und händchenhaltend fotografiert wurden. Joseph, die ganze 25 Jahre jünger ist als der Schauspieler, schaffte es 2006 in der siebten Staffel der Modelshow von Tyra Banks auf den siebten Platz. Auch wenn sich Carrey noch nicht zu der angeblichen Romanze geäußert hat, ist es nicht das erste Mal, dass er in letzter Zeit mit jüngerer Begleitung gesichtet wurde.

Letzten Mittwoch sah er sich mit einer mysteriösen Blondine die Produktion ‚Fuerza Bruta: Look Up‘ in New York an und hatte außerdem zwei Bodyguards dabei, die dafür sorgen sollten, dass sie nicht fotografiert werden.

Ein Beobachter berichtete dazu: „Carreys Assistent rief beim Theater an, um sicherzustellen, dass die Sicherheit gewährleistet und keiner ihm für Bilder zu nahe kommt. Sie waren sehr romantisch und es gab viel Hänchenhalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind