Katy Perry:
Fit durch Seilspringen




Katy Perry springt täglich 25 Minuten Seil. Die 26-jährige Popsängerin hat nicht umsonst einen Traumkörper – diesen muss auch sie sich hart erarbeiten, wie ihr Fitnesstrainer Harley Pasternak verrät. „Es ist ein intensives Work-out, das 25 Minuten dauert“, erklärt dieser. „Öfters kurz Sport zu treiben bringt mehr als drei Mal die Woche länger zu trainieren.“

Weiter enthüllt er: „Katy liebt es, Seil zu springen, das machen wir also als Ausdauertraining. Es ist praktisch, wie tanzen und ausdrucksvoll und effizient was die Zeit angeht.“

Auch auf ihre Ernährung muss Perry achten. So muss sie laut Pasternak fünf kleine Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, darf sich ein Mal die Woche allerdings gehen lassen. „Sie ist zwei Mahlzeiten und drei Snacks pro Tag, bestehend aus gesunden Fetten, wenigen Proteinen, Ballaststoffen und nicht-zuckerhaltigen Getränken“, führt der Trainer im Gespräch mit dem ‚heat‘-Magazin aus.

„Ihr Lieblingsessen, das ich mit Rezept gekocht habe, ist Arme Ritter – Brotscheiben, die in Eiweiß, fettarme Milch und etwas Zucker getunkt und dann gebraten und mit fettarmen Ricotta-Käse und Beeren belegt werden.“




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von TIKonline.de

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