Zsa Zsa Gabor:
Nach Amputation wieder zu Hause


Zsa Zsa Gabor konnte das Krankenhaus verlassen. Die 93-jährige Leinwandlegende, der vor einer Woche der rechte Unterschenkel amputiert werden musste, durfte am 22. Januar auf ihr Anwesen in Los Angeles früher als erwartet nach Hause zurückkehren.

Das medizinische Personal des Ronald Reagan UCLA Medical Center sei zufrieden mit ihrem Genesungsprozess und traf daher die Entscheidung, teilte Gabors Sprecher John Blanchette mit. Ihm zufolge soll auch der Ehemann der Schauspielerin, Prinz Frederic von Anhalt, guter Dinge sein und bereits geäußert haben, dass Gabor bald wieder ganz die Alte ist. „Sie war lebhaft und rief nach den Krankenschwestern und nach ihm. Alles ist wieder wie immer“, so Blanchette.

Gabor wurde von ihrem Gatten zurück auf ihr Anwesen, das er angeblich demnächst verkaufen will, begleitet und wird rund um die Uhr von einer Schwester betreut werden müssen.

Die Filmdarstellerin – die sieben Mal verheiratet war – ist seit einer Hüft-OP im Juli letzten Jahres immer wieder im Krankenhaus gewesen und hatte sich im August sogar die Sterbenssakramente von einem Priester lesen lassen. Nachdem sich daraufhin ihr Zustand jedoch verbessert hatte, war sie im November erneut ins Krankenhaus gekommen und hatte damals schon um ihr Bein gefürchtet, da sich ein massives Blutgerinnsel gebildet hatte. Am 2. Januar war sie erneut ins Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles eingeliefert worden, weil ihre Ärzte um ihr Leben fürchteten, wenn ihr Bein nicht abgenommen würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die sollte endlich diesen „prinz“ zum Teufel schicken!!!!

Speak Your Mind