Ozzy Osbourne:
Zaubertrank hält ihn bei Stimme


Ozzy Osbourne schreibt Teegetränken eine magische Wirkung zu. Der Schock-Rocker ist dafür bekannt, vor seinen Auftritten eine Tasse Tee zu trinken und obwohl er weiß, dass das heiße Getränk nicht gut für seine Stimme ist, schreibt er ihm magische Kräfte zu.

„Schokolade verdickt die Speichelflüssigkeit, das ist ziemlich schlecht, wenn man Shakespeare zitieren oder ‚Iron Man‘ singen will. Was das angeht, muss man aber auch sagen, dass man keinen Tee trinken sollte, bevor man einen Gig hat. Das ist sowieso nicht sonderlich Rock’n’Roll, aber das ist wie ein magischer Trank für mich“, erklärt der Star dem „Sunday Times Magazine“ und verrät, dass er viel Koffein zu sich nimmt, um sich auf einen langen Tag vorzubereiten.

„Die beste Art und Weise, sich selbst wachzukriegen, ist es, eine Kanne frischen Kaffee zu kochen und diesen dann noch einmal durch die Maschine zu lassen, aber mit dem alten Kaffeesatz“, verrät er. „Während man das tut, macht man einen Espresso und fügt dann die Kanne doppelt-gekochten Kaffees hinzu. Bei mir daheim nennt man das ein ‚Rot-Auge‘. Wenn man so einen am Montagmorgen trinkt, hat man für den Rest der Woche hellwache Augen und ist fit und frisch!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wer weiß was der sich immer für lustige kräuter aufbrüht

Speak Your Mind