Lindsay und Paris:
Ziehen sich die Boxhandschuhe an?


Lindsay Lohan und Paris Hilton wurden 500.000 US-Dollar (366.000 Euro) für einen Promi-Boxkampf für den guten Zweck angeboten. Damon Feldman von der Hollywood Boxing Federation erklärt, dass er den Erlös der Aktion an eine Anti-Drogen-und-Alkohol-Kampagne spenden wolle und es den beiden Starlets, die in der Vergangenheit für Trunkenheit am Steuer verurteilt wurden, überlassen würde, ihre Gage an eine Wohltätigkeitskampagne ihrer Wahl weiterzuleiten.

Feldman, der auch schon einen solchen Boxkampf zwischen Lindsays Vater Micheal und dem Schauspieler Derek MacIntosh zustande brachte, erklärt: „Wir nennen es den Kampf der bösen Mädchen von Hollywood. Sie würden kissengroße Boxhandschuhe verwenden. Es wäre nur ein lustiges Match und Paris und Lindsay haben beide schon in der Vergangenheit Boxtraining bekommen. Michael könnte Lindsay sogar beim Training helfen, da er beim Promi-Boxen bisher unbesiegt ist!“

Die Hotelerbin und die 24-jährige Schauspielerin sollen derweil nach Jahren der Rivalität ihr Kriegsbeil begraben haben, nachdem es 2006 zum Zwist zwischen den beiden gekommen war. Damals machte die 29-Jährige Blondine sich über das rote Haar der Hollywood-Beauty lustig.

Feldman glaubt nun, dass der Boxring der perfekte Ort für die beiden It-Girls wäre, um das Verhältnis zum Positiven zu kehren. „RadarOnline.com“ sagt er im Interview: „Es ist die perfekte Art für diese beiden Damen, um etwas zurückzugeben.“

Vor Kurzem appellierte Feldman außerdem an Mark Wahlberg – der auch in „The Fighter“ in den Boxring steigt – und Will Smith, für den guten Zweck zu boxen. Der „Men In Black“-Darsteller lehnte das Angebot jedoch ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schlammcatchen könnte ich mir auch gut vorstellen

Speak Your Mind