Sarah Knappik:
Riesen Streit mit Jay und dann war alles vorbei!


Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Am 12. Tag des Dschungelcamps hat Sarah Knappik die grüne Hölle verlassen. Und sie ging mit einem Knall.

Am Abend zuvor war es zu einem großen Streit im Camp gekommen. Sarah beschuldigte Jay, dass er ihr im Vorfeld des Dschungelcampes angeboten habe, eine Liebesgeschichte a la Peter Andre und Katie Price zu spielen. Jay Khan zeigte sich entsetzt und bezeichnet Sarah als Lügnerin. Der Streit eskalierte.

Das Model hielt schließlich dem Druck nicht mehr Stand und rief den erlösenden Satz ‚Ich bin ein Star. Holt mich hier raus!’ Nach dem Frühstück war sie aus dem Camp verschwunden. Die Gemüter hatten sich aber noch lange nicht beruhigt. Einzig Alt-Hippie Rainer Langhans glaubte Sarahs Verhalten verstanden zu haben und teilte seine Analyse von Sarahs Seelenleben dann auch allen Camp-Bewohner mit.

Langhans glaubt, dass Sarah schon vor dem Dschungelcamp in Jay Khan verliebt war. Durch die angebliche Aussage des Sängers, er wolle mit ihr ein Liebespaar spielen, habe sie sich bestätigt gefühlt. Als Jay dann aber mit der schönen Indira anbändelte, wäre Sarah eben tief verletzt gewesen.

Wer von beiden die Wahrheit sagt, bleibt weiterhin unklar. Unklar ist auch, ob nach Sarah Auszug wirklich Ruhe im Camp einkehren wird, denn schon zieht am Horizont neuer Streit auf. Ein Ruhepol im Dschungel musste jedenfalls trotz Psychoanalyse das Camp verlassen. Rainer Langhans bekam am wenigsten Telefonstimmen und musste die Gruppe verlassen. Es bleibt spannend in der Frage: Wer wird Dschungelkönig 2011?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Meine Güte, schlimm genug, dass offensichtlich Menschen dieses Unterschichten-TV gucken…Aber dass dann auch noch die Menschen im Fernsehen das selbe Niveau haben, finde ich noch erschreckender. Dummheit trifft doch hier auf Arroganz und und nicht vorhandenes Schamgefühl…

  2. ich glaube ja das is alles verarsche. diese sogenannte liebesbeziehung is nie im leben echt und keiner von den kandidaten is auch nur im entferntesten echt. alles nur volksverdummung!

  3. Ja irgendwie ist doch da was faulim Dschungel…
    Kein Wunder dass die sich was ausdenken müssen, kein Mensch kennt die Leute (das sind ja schon Z-Promis) und die haben auch nix großartig zu erzählen. Da rückt ja keiner raus mit der Sprache was die so privat machen und warum sie die Kohle brauchen.

Speak Your Mind