Penélope Cruz:
Freut sich über ihren Sohn!


Penélope Cruz und Javier Bardems erstes Kind ist ein Junge, hat allerdings noch keinen Namen.

Der kleine Sohn des Schauspielerpaars kam am Samstag, 22. Januar im Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles zu Welt, hat aber noch keinen Namen.

Wie das spanische Magazin ‚HOLA!‘ berichtet, waren Cruz‘ Mutter Encara, ihr jüngerer Bruder Eduardo und ihre Schwester Monica und deren Freund Alex Gonzales bei der Geburt anwesend. Bardems Mutter flog am Montag, 24. Januar, von Madrid nach Los Angeles, um ihren Enkel zum ersten Mal zu sehen.

Die 36-jährige Schauspielerin wollte das Kind eigentlich in der spanischen Hauptstadt, in der sie und ihr Mann leben, zur Welt bringen, änderte aber ihre Meinung, nachdem sie Weihnachten in Los Angeles verbracht hatte. Sie entscheid sich dann, dass Kind in der kalifornischen Stadt zu entbinden, damit es eine doppelte Staatsbürgerschaft hätte.

Für den 41-jährigen Vater des Jungen gibt es im Moment eine gute Nachricht nach der nächsten. Gestern, 25. Januar, erfuhr er, dass er für seine Rolle im Film ‚Biutiful‘ für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert wurde.

Das Paar lernte sich 2007 bei den Dreharbeiten zu ‚Vicky Cristina Barcelona‘ kennen und heiratete im Juli 2010 auf den Bahamas.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Henrike says:

    Herzlichen Glückwunsch!

Speak Your Mind