John Travolta:
Keine Lust auf „Glee“


John Travolta lehnte eine Gastrolle in der Musical-Serie „Glee“ ab. Dem Hollywood-Star wurde das Angebot gemacht, von dem viele Stars nur träumen – und er schlug es trotzdem aus Zeitmangel aus.

„Sie fragten mich, ob ich in der Show auftreten wolle, aber ich weiß nicht“, enthüllt Travolta im Gespräch mit „Entertainment Tonight“. „Wenn ich Musicals mache, trainiere ich eigentlich sechs bis neun Monate lang, manchmal bereite ich mich sogar ein ganzes Jahr lang vor. Aber bei so einer Show muss man abrufbereit sein.“ Weiter erklärt er seine Entscheidung, vorerst nicht seine Aufwartung bei „Glee“ zu machen: „Ich habe dieses Kriterium oder aber auch den Stolz, dass ich die Leute umhauen will, und ich glaube nicht, dass ich das innerhalb einer Woche schaffen kann.“

Andere Promis würden sich derweil um ein Angebot von den „Glee“-Machern reißen. So wünscht auch Pop-Legende Elton John sich einen Gastauftritt bei der US-amerikanischen Hit-Serie. „E! Online“ verriet er vor Kurzem: „Ich würde sehr gerne bei ‚Glee‘ mitmachen, aber darum muss man gebeten werden.“

Mit „Glee“-Darsteller Matthew Morrison durfte der 63-jährige Sänger allerdings bereits ins Aufnahmestudio. „Ich habe letzten Montag ein Duett von ‚Mona Lisas and Madhatters‘ und ‚Rocket Man‘ mit ihm aufgenommen“, so John. „Die kommen im Frühling raus und hören sich brillant an.“

Zu den Stars, denen bereits die Ehre einer Gastrolle bei „Glee“ zuteil wurde, gehört unter anderem Gwyneth Paltrow, die eine Spanischlehrerin spielte. Anne Hathaway wird ebenfalls für einen Gastauftritt auftauchen und die lesbische Tante eines Schülers spielen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. den alten mann will doch da auch keiner sehen

Speak Your Mind