Jay-Z:
Macht mit Will Smith Filme


Letzte Woche machte die Nachricht die Runde, Will Smith wolle nach seinem Sohn Jayden nun auch Tochter Willow zu einer Film-Karriere verhelfen.

Angedacht sei eine Neuauflage des Musicals „Annie“, wobei ein Großteil der Musik von Hip Hop-Mopgul Jay-Z stammen soll.

Wie nun bekannt wurde, wird Jay-Z nicht nur der Musiklieferant für den Musical-Streifen bleiben. Der Rapper steigt offenbar ganz groß ins Filmgeschäft ein.

Als ersten Schritt hat er mit „Overbrook“, der Produktionsfirma von Will und Jada Pinkett Smith, ein Joint Venture geschlossen, um in nächster Zeit eine ganze Reihe von Filmprojekten zu entwickeln.

„Annie“ ist demzufolge das erste konkrete Projekt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ob das ne gute idee is?

Speak Your Mind