Katy Perry:
Hängt die Latte höher


Katy Perry verspricht, dass ihre Tour ein süßer Schock sein wird. Für die „Firework“- Sängerin steht eine Welttournee an und die Popsängerin hat vor, die Messlatte bei den 95 Konzerten sehr hoch zu hängen.

„Auf Tour zu sein ist nicht mehr diese normale Sache, wo man in Jeans und T-Shirt ein Instrument spielt. Ich will die Messlatte wirklich höher hängen. Heutzutage müssen Shows Elan haben und den bringe ich auf jeden Fall mit, genauso wie Glocken und Trillerpfeifen“, kündigt sie an.

„Diese Show hat etwas vom Broadway an sich. Sie hat eine Storyline, einen roten Faden, der sehr interessant sein wird und entfernt auf meinem Leben basiert, aber eher auf einer Comic-Version meines Lebens. Ich habe diese ganze Sache in meiner Show, die sich um Süßigkeiten und Cupcakes und Fleisch dreht. Es ist sowohl süß als auch schockierend, aber nicht auf sexuelle Art.“

Die quirlige Sängerin gibt zu, dass sie aufgrund ihres straffen Zeitplans bisher wenig Gelegenheit hatte, sich die Orte anzuschauen, durch die sie tourte, dies mit der anstehenden Welttournee jedoch nachholen wolle. Dem „Rolling Stone“-Magazin erklärt sie: „Wenn diesmal die Leute fragen: ‚Wie war Barcelona?‘, werde ich nicht so dämlich sein und sagen: ‚Äh, euer Room Service ist großartig hier!‘ Beim ersten Mal war das wirklich nervig. Früher habe ich diese magischen Orte besucht und wirklich nur einen Geschmack des Zimmerservices bekommen.“

Auf ihrer anstehenden Tour, die am 20. Februar in Portugal beginnt und am 2. November in Irland endet, wolle sie das aber anders machen, betont sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. latte HAHAHA!!!!!!

  2. Na ich glaube nicht dass sie auch diesmal Zeit für sightseeing hat.

Speak Your Mind