Cameron Diaz:
Altersweise


Cameron Diaz lernt mit zunehmendem Alter über das Leben und die Liebe. Die Schauspielerin, die angeblich mit dem Baseball-Star Alex „A-Rod“ Rodriguez zusammen sein soll, behauptet, dass sie sich keine Sorgen um das Älterwerden macht, da sie sich schrittweise wohler mit sich selbst fühlt, vor allem wenn es darum geht, zu wissen, was sie in ihrem Privatleben will.

„Ich weiß, dass ich mit dem Alter glücklicher werde“, erklärt die 38-Jährige. „Ich weiß mehr über mich selbst, mehr über die Welt, mehr darüber, was ich will und wie ich es bekomme. Meine Vorstellung von Liebe hat sich über die Jahre definitiv verändert. Sie entwickelt sich weiter. Ich habe keine Definition dafür und ich will keine haben, weil wenn man mit vorgefertigten Vorstellung in eine Beziehung geht, wie es sein wird, verkauft man sich unter Wert.“

Die „Green Hornet“-Darstellerin kann sich auch nicht über das körperliche Altern beschweren, da es für sie ein Zeichen ist, dass sie lebt. Dem britischen Magazin „Hello!“ sagt sie dazu: „Ich bin 38, was näher zu 40 als zu 30 ist und ein Alter, mit dem ich sehr glücklich bin, weil wenn man nicht älter wird, ist man tot, und dem ziehe ich das Altern jederzeit vor.“

Cameron Diaz und Christoph Waltz tuscheln.

Christoph Waltz und Cameron Diaz kuscheln.

Cameron Diaz lässt tief blicken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. früher war Cameron mal richtig niedlich. jetzt wirkt die schon richtig abgegriffen. schade

Speak Your Mind