Cruz Beckham:
Begeistert vom Ballett


David und Victoria Beckhams jüngster Sohn will Balletttänzer werden. Der fünfjährige Cruz nimmt seit Kurzem Ballettstunden, nachdem er beim Unterricht seiner Cousine teilnahm und auf den Geschmack kam.

„Cruz nimmt Ballettstunden – und er ist ein echtes Naturtalent“, berichtet ein Vertrauter. „Er ging mit der Tochter von Victorias Schwester Louise zu einer Stunde und störte sich kein bisschen daran, dass er der einzige Junge im Raum war. Er war brillant, Cruz war seitdem gewissenhaft bei jeder Stunde und übte seine Pliés um den Küchentisch.“

Das Ehepaar Beckham, das außerdem noch die älteren Söhne Brooklyn (11) und Romeo (8) großzieht und ein viertes Kind erwartet, soll erfreut sein, dass sein Jüngster eine Leidenschaft gefunden hat, und unterstützen ihn voll und ganz.

Der Vertraute fügt in der Zeitung „Daily Mirror“ hinzu: „David und Victoria sind wirklich unterstützend und finden es fantastisch. Sie haben ihn beide auch schon in Aktion gesehen und ihm beim Tanzen in seinem kleinen ‚Power Rangers‘-T-Shirt und Shorts zugesehen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Cruz seine Leidenschaft fürs Tanzen zeigt: Während der letzten Spice Girls-Tour, betrat er mit seiner Mutter und ihren Bandkolleginnen Mel B, Emma Bunton, Mel C und Geri Halliwell die Bühne, um seine Breakdance-Künste zum Besten zu geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. außergewöhnlich dass sich ein junge mit sowas beschäftigt. hat er wohl eher von der Mutter geerbt

Speak Your Mind