Adam Sandler:
Quicklebendig


Adam Sandler lebt noch! In den vergangenen Tagen kursierten im Internet immer wieder Gerüchte, wonach der Hollywood-Star in der Schweiz bei einem Snowboard-Unfall gestorben sein soll – doch der 44-jährige erfreut sich bester Gesundheit und hat mit den Todes-Theorien aufgeräumt.

„Sollte ich sterben, dann wird das in Amerika geschehen. Und es wird nicht auf einem Snowboard passieren. Entweder werde ich auf der Toilette sitzen oder an einem Gürtel baumeln, nackt“, scherzt er.

Der Star hat gemeinsam mit seiner Frau Jacqueline Samantha Titone zwei Töchter und hat erst vor Kurzem zugegeben, dass er es als nicht einfach empfindet, seine Kindern zu erziehen, weil er so viel Geld hat, wie er kürzlich ‚ShowbizSpy‘ erklärte. „Ich gehe schlafen und denke darüber nach und dann wache ich auf und denke ebenfalls darüber nach. Ich versuche, das Richtige zu tun. Mit der Menge an Geld, die ich besitze, ist es schwierig, Kinder so zu erziehen, wie ich erzogen wurde, aber ich habe den Kleinen den West- und den Nordflügel des Hauses weggenommen. Dort dürfen sie nicht hin.“

Der Star selbst stammt aus Brooklyn, wo er als Sohn einer Vorschullehrerin und eines Elektroingenieurs zur Welt kam. Im Alter von 5 Jahren zog er mit seiner Familie nach Manchester in New Hampshire.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was diese blödsinnigen Gerüchte immer sollen????

  2. Christian Alexander Tietgen says:

    Immer diese Verschwörungstheorien.

Speak Your Mind