Zsa Zsa Gabor:
Wieder ins Krankenhaus eingeleifert


Zsa Zsa Gabor wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Die 93-jährige Leinwand-Legende, deren rechtes Bein im letzten Monat amputiert werden musste, wurde ins UCLA Medical Centre in Los Angeles gebracht, nachdem sie begonnen hatte, Blut zu spucken.

Ihr Mann Frederic Prinz von Anhalt verriet der Webseite „TMZ.com“ später: „Da kam viel Blut aus ihrem Mund. Ich mache mir Sorgen.“ Weiterhin ließ er verlauten, dass die einstige Schauspielerin unter großen Schmerzen leide. „Die Ärzte glauben, dass es von ihrer Lunge herrührt, deshalb haben wir sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein armes Mädchen, sie hat so große Schmerzen.“

Die Filmdarstellerin, die sieben Mal verheiratet war, ist seit einer Hüft-OP im Juli letzten Jahres immer wieder im Krankenhaus gewesen und hatte sich im August sogar die Sterbenssakramente von einem Priester lesen lassen. Nachdem sich daraufhin ihr Zustand verbessert hatte, war sie im November erneut ins Krankenhaus gekommen und hatte damals schon um ihr Bein gefürchtet, nachdem sich ein massives Blutgerinnsel gebildet hatte.

Am 2. Januar war sie wieder ins Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles eingeliefert worden, weil ihre Ärzte um ihr Leben fürchteten, wenn ihr Bein nicht abgenommen werden würde. Obwohl die Operation ein Erfolg war, wurde Gabor seither rund um die Uhr von medizinischem Personal betreut.

Ihrem Pressesprecher zufolge, gehe es jedoch bergab, da sie teilweise noch nicht mal ihren Gatten wiedererkenne. Vor einigen Tagen sagte er: „Das Blatt hat sich gewendet, einmal hat sie sogar Frederic nicht wiedererkannt. Und als der Arzt reinkam, schrie sie ihn an: ‚Wer sind Sie? Was machen Sie hier?‘ Mir wurde gesagt, dass es bergab mit ihr geht, seit sie aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen wurde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Nun gehts wohl endgültig zu Ende.

Speak Your Mind