Nicole Kidman:
Nach Ehe mit Cruise traumatisiert


Nicole Kidmans Trennung von Tom Cruise hinterließ Spuren. Die Schauspielerin, die sich 2001 nach zehn Jahren von dem Hollywood-Star trennte, gibt zu, dass sie nach dem Ende ihrer Ehe Probleme hatte, damit umzugehen. Allerdings versuchte sie auch, die positiven Seiten der Beziehung zu sehen.

„Wir standen uns sehr, sehr nahe und das ist der Grund, warum wir zehn Jahre zusammen waren, was eine lange Zeit ist, vor allem wenn man mit 23 geheiratet hat“, erklärt sie. „Das war eine tolle Beziehung. Ich denke, sie hat ihren Verlauf genommen.“

Heute lebt Kidman fernab vom Rampenlicht mit ihrem Ehemann Keith Urban in Nashville, wo sie ihre beiden Töchter Sunday Rose (2) und Faith Margaret, die im Dezember geboren wurde, großzieht. In ihrer Ehe mit Cruise fühlte sie sich dagegen oft dazu gedrängt, ein Promi zu sein.

„Man denkt von sich selbst nicht so. Ich wusste, dass er ein wirklich großer Star war, aber nach einer Weile muss das nachlassen, damit die Beziehung sich weiterentwickeln kann. Als Paar waren wir sehr privat. Ich wollte niemals ein Promi sein, aber ich war dazu bereit, es für die Liebe zu tun.“

Ihr Familienleben genießt die 43-Jährige in vollen Zügen. Kürzlich berichtete sie, dass ihre beiden Töchter sich bestens miteinander verstehen und mit der Geburt des Babys ein Traum in Erfüllung ging. „Sie liebt Faith und ist verrückt nach ihr“, berichtet die stolze Mutter. „Wir wollten wirklich, dass Sunday noch ein Geschwisterchen bekommt, und jetzt haben wir Sunday und Faith Margaret – und alle Hände voll zu tun! Wir sind wirklich glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dass man nen knacks weg hat wenn man mit diesem scientologenzwerg zusammen war ist keine überraschung

  2. Da wäre ich auch traumatisiert, wenn ich mit dem Kerl zusammen gewesen wäre

Speak Your Mind