Lothar Matthäus:
Kapitel Liliana beendet


Ihre Ehe war kurz und turbulent. Seit gestern sind Lothar und Liliana Matthäus nun geschiedene Leute.

Nur zwei Jahre nach ihrer Heirat in Las Vegas ist auch Lothars vierte Ehe in die Brüche gegangen. Der Ex-Nationalspieler und die 23-Jährige ließen sich am 2. Februar 2011 einvernehmlich in Österreich scheiden, wie es in einer Mitteilung des Managements des Fußballers heißt. Beide Seiten würden sich für die Zukunft alles Gute wünschen.

Eine große Überraschung ist die Blitzscheidung indes nicht. Bereits vor einem Jahr kriselte es in der Beziehung. Das Paar nahm sich eine Auszeit, man versöhnte sich aber einige Wochen später wieder.

Im Juli dann der große Knall: Liliana ließ sich von Paparazzi dabei erwischen, wie sie auf einer Jacht vor Nizza Zärtlichkeiten mit einem jungen Mann austauschte. Lothar zeigte sich daraufhin tief verletzt, sprach im TV sogar schon von Scheidung. Doch in den folgenden Monaten sah man die beiden immer wieder zusammen, zuletzt bei der Ehrung „Weltfußballer des Jahres“ in Zürich.

Nun ist das Kapitel Lothar und Liliana abgeschlossen. Zumindest was die Ehe angeht …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Ist wohl auch besser so.

  2. Na das war ja nun auch abzusehen, dass das so endet. Ist auch besser so, wenn die jetzt getrennte Wege gehen. 😉

  3. Na endlich! Nur leider habe ich das Gefühl, das wir da trotzdem noch ne Menge hören werden…

  4. Christian Alexander Tietgen says:

    @Franky: Sicher, die beiden müssen immer im Mittelpunkt stehen.

Speak Your Mind