Ina Müller:
Kuschelt mit Peter Maffay!


Es war ein großes Geheimnis und es wurde heute Morgen gelüftet! Ina Müller moderiert die diesjährige Echo-Verleihung. Und noch eine Überraschung hatte man parat.

Ina Müller posierte Seite an Seite mit Musiklegende Peter Maffay. Dicht aneinandergekuschelt posierte die 45-Jährige mit dem 61-jährigen Sänger und strahlte für die Kameras.

Im TIKonline.de-Interview verriet Ina Müller:

„Ich liebe Peter Maffay. Er war in meiner Sendung, daher kennen wir uns ganz gut. Und man verbringt ja dann doch ein paar Stunden miteinander. Und ich bin von Kindheit an immer schon ein ganz großer Fan und finde ihn ganz toll.“

Am 24. März 2011 wird Berlin wieder zur Musikhauptstadt. Neben nationalen nominierten Showacts wie Lena Meyer-Landrut oder Bruno Mars zählen auch zahlreiche internationale Superstars wie Shakira, Pink, Rihanna, Katy Perry, Amy Macdonald, David Guetta, Bon Jovi, Phil Collins oder die Black Eyed Peas zu den Echo-Anwärtern. Posthum sind Michael Jackson und Israel „IZ“ Kamakawiwo’ole nominiert.

Natürlich ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Robbie Williams und Take That den Weg nach Berlin finden werden. Ina Müller tut aber noch geheimnisvoll:

„Ich weiß, ob er kommt oder nicht. Ich darf es aber nicht sagen. Aber zum Besipiel, da würde ich total verstehen, wenn, dass sich die Mädels auf den Weg machen.“

Allerdings: Einen Mann wie Robbie Williams würde Müller nicht mit nach Hause nehmen. Er sei nicht ihr Typ. Ina: „Nein, war er nie. Also ich habe dieses Schmachten an Robbie Williams nie verstanden. Ich fand die Musik immer gut. Ich finde ihn als Typen gut, aber als potentiellen Liebhaber hätte ich den jetzt für mich nicht ausgesucht. Da wäre mir Peter Maffay jetzt näher, glaube ich.“

Ina Müller Kuschelt mit Peter Maffay.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Enldich mal eine Frau die nicht größer ist als Peter Maffay. Oder hat er sich auf ein Bänkchen gestellt???

  2. Voll das Traumpaar, LOL

  3. Ach die küssen ja nicht mal mit Zunge! Wie langweilig!

Speak Your Mind