Leonardo DiCaprio:
Küsst einen Mann


Armie Hammer ist nicht nervös, dass er Leonardo DiCaprio in seinem neuen Film ‚J. Edgar‘ küssen soll. Der Schauspieler wird in dem Film von Clint Eastwood die Rolle des Clyde Tolson spielen, einen angeblich homosexuellen Liebhaber von DiCaprios Charakter, dem FBI-Direktor John Edgar Hoover.

Hammer macht sich allerdings keine Sorgen um die gemeinsamen Szenen, weil er weiß, wie wichtig diese für den Film sind. „Es ist keine Kuss-Szene“, erklärt er „E! Online“. „Es gibt eine Menge Kuss-Szenen. Ich habe ihn am Samstag bei den DGA Awards zum ersten Mal getroffen. Er ist ein talentierter Schauspieler. Ich bin nicht nervös oder habe Angst davor, dass es peinlich werden könnte. Das Drehbuch ist toll. Die Szenen sind aus einem bestimmten Grund drin.“

Neben Hammer und DiCaprio wird auch Naomi Watts für den Film vor der Kamera stehen und Hoovers 54-jährige Sekretärin Helen Gandy darstellen, die nach dessen Tod persönliche Dokumente mit belastendem Material zerstörte, das er nutzte, um mächtige Politiker zu kontrollieren.

Dame Jude Dench soll Hoovers Mutter spielen, „Gossip Girl“-Star Ed Westwick spielt eine noch nicht bekannte Rolle.

Der Film soll Ende 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind