Victoria Beckham:
Es wird ein Mädchen




Angeblich erwarten David und Victoria Beckham ein Mädchen. Das ehemalige Spice Girl und ihr Mann, Fußball-Profi David Beckham ziehen bereits drei Söhne – Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) – groß. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich Posh ein Mädchen bei Baby Nummer Vier herbei sehnt. Nun soll das Paar nach 16 Wochen bei einer Untersuchung in der ‚Rivers‘-Privatklinik in Hertfordshire die Gewissheit bekommen haben, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht.

Ein Freund der beiden verrät gegenüber der britischen ‚Sun‘: „David und Victoria sind total aus dem Häuschen. Das wird ihr letztes Kind und zu wissen, dass es ein Mädchen wird, ist wie der Zuckerguss auf dem Kuchen für den Beckham-Clan. Victoria ist 36 Jahre alt und David denkt mittlerweile stärker über das Leben nach, seitdem er zurückgetreten ist. Für sie ist es jetzt die perfekte Familie. Dann haben ihre Jungs, die schnell groß werden, eine Schwester. All ihre Träume sind in Erfüllung gegangen. Sie könnten nicht glücklicher sein.“

Dass sie noch mehr Familienzuwachs möchten, haben der 35-jährige Sportler und seine Gattin schon zuvor bekannt gemacht. Im letzten Jahr enthüllte David: „Ich will auf jeden Fall noch mehr Kinder und hoffe, dass es bald soweit ist. Ich will ein kleines Mädchen. Das wäre wunderbar.“

Und auch Victoria ließ verlauten, auf weibliche Verstärkung zu hoffen: „Ich hätte gerne eine kleines Mädchen. Sollte ich das Glück haben, irgendwann noch mal ein Baby zu bekommen, dann wäre das toll.“




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind