Oliver Kahn:
Ist wieder Vater geworden!


Oliver Kahn hat ein Überraschungsbaby! Der einstige National-Torwart und seine 29-jährige Freundin, das Model Svenja K., sind am 1. Februar Eltern eines kleinen Jungen geworden, wie „Bunte“ berichtet.

Dem Magazin gegenüber sagte Kahns Vater Rolf: „Ja, es stimmt, vergangenen Dienstag bin ich wieder Großvater geworden. Wir sind voller Freude. Der Kleine heißt Julian und ist in München zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und Oliver ist sehr glücklich!“

Der 41-jährige Sportler hat aus seiner Ehe mit Ex-Frau Simone Kahn bereits die Kinder Katharina-Maria (12) und David (8).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Daniela says:

    …dann muss er sie nun aber auch heiraten!

  2. warum, nur weil sie ein kind zusammen haben? aus den zeiten sind wir ja nun hoffentlich raus. aber: glückwunsch olli!

  3. Ich hoffe er verlässt sie nichjt für ein Discoluder!

Speak Your Mind