Gary Moore:
Tot im Hotelzimmer


Am Sonntag hat die Musikwelt einen großen Gitarrenvirtuosen und Sänger verloren. Gary Moore ist im alter von nur 58 Jahren gestorben.

Wie auf seiner Web-Seite zu lesen ist, verbrachte Moore gerade seinen Urlaub an der spanischen Costa del Sol. Am Sonntag Vormittag wurde der Musiker tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.

Der im nordirischen Belfast geborene Moore gelangte als Mitglied der irischen Band Skid Row und durch seine Einsätze in der legendären Rockband Thin Lizzy Bekanntheit. Doch besonders als Solo-Künstler feierte Moore seine Erfolge.

Mit Songs wie „Out In The Fields“, „Friday On My Mind“, „Over The Hills And Far Away” oder „Still Got The Blues (For You)“ schuf er wahre Klassiker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. einer der ganz großen…r.i.p.

  2. Die Guten gehen immer viel zu früh.

  3. Der Typ war so aufgedunsen in letzter Zeit – da waren vielleicht Drogen im Spiel????

  4. Oh krass, den kannte ich. Ich wusste gar nicht, dass er inzwischen so aussah wie Tony Marshall. RIP

  5. Don Thyson says:

    This guy knew how to play guitar.

Speak Your Mind