Justin Bieber:
Mit Überraschungen zum Grammy


Justin Bieber verspricht, dass sein Auftritt bei der diesjährigen Grammy-Verleihung einige Überraschungen beinhalten wird. Der Teenie-Star, der bei der Preisverleihung am Sonntag, 13. Februar, zusammen mit Usher und Jaden Smith auf der Bühne stehen wird, verrät, dass bei dem Auftritt noch mehr geheime Gäste dabei sein werden.

„Ich werde auftreten und werde einige Überraschungen haben“, verrät er. „Wir haben ein paar andere Performer, die mit mir, Jaden und Usher dabei sein werden, ich bin also wirklich aufgeregt deswegen. Jaden ist cool. Er wird das rocken. Ich bin aufgeregt.“

Auf zwei Grammys kann sich der 16-Jährige Hoffnungen machen und er ist sich sicher, dass er sich diese Nominierungen auch verdient hat. „Ich bin begeistert, zwei Grammy-Nominierungen“, freut er sich gegenüber den „MTV“ News.

„Dieses Jahr ist einfach groß für mich. Ich bin wirklich gesegnet, dass ich überhaupt nominiert bin. Ich denke, ich habe wirklich hart gearbeitet, also finde ich, dass ich es auch verdient habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Marichen says:

    vielleicht hat er ja endlich eine vernünftige Frisur an

Speak Your Mind