Marc Terenzi:
Wird er wieder Vater?


Marc Terenzi, der Ex-Mann von Sarah Connor, wird wieder Vater. Das behauptet zumindest die 34-jährige Alexandra L. gegenüber der BILD.

Die im sechsten Monat schwangere Bürokauffrau sagte in einem Interview mit der Zeitung, dass das Kind Resultat eines One-Night-Stands mit Terenzi sei. „Wir haben uns über Facebook kennengelernt. Bei unserem ersten Treffen am 12. September in München ist es gleich passiert.“, sagte sie der „Bild-Zeitung“.

TIKonline.de erzählte Marc Terenzi noch im Sommer 2010 im Interview: „Für mich ist es zur Zeit schwer eine neue Freundin zu finden. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und habe viele Projekte. Dafür geht fast meine ganze Zeit drauf. Und den Rest der Zeit verbringe ich mit meinen Kindern.“ Scheinbar hatte er nun doch ein bisschen Zeit übrig.

Angeblich will der Sänger von der Münchenerin aber nichts mehr wissen. Alexandra L. klagt in der Zeitung: „Marc verhält sich unverantwortlich und unsozial. Ich habe ihn mehrmals gebeten für einen Vaterschaftstest nach München zu kommen, aber er hat die Termine immer platzen lassen. Angeblich könne er sich das Zugticket nicht leisten.“

Will Marc sich etwa vor der Verantwortung drücken? Um seine gemeinsamen Kinder mit Sarah Connor kümmert er sich aufopferungsvoll. Im Interview mit TIKonline.de sagte er: „Für mich ist es das Wichtigste nahe bei meiner Familie zu sein. Und auch für die Kinder ist es wichtig, dass wir nahe zusammen leben. Wenn Sarah glücklich ist, bin ich es auch … Man sollte Freunde bleiben nach einer Beziehung. Das ist wichtig für die Kinder und auch für einen selbst. Streit kann niemals der richtige Weg sein.“

Auf eine Anfrage der „Bild-Zeitung“ hin erklärte Terenzi: „Es stimmt, dass wir uns gut kennen und einige Sachen geklärt werden müssen. Ich bin kein Typ, der wegläuft. Ich werde Verantwortung übernehmen, wenn es notwendig ist.“

Nach überschäumender Vaterfreude hört sich das nicht an. Vielleicht sagt Alexandra L. am Ende aber auch nicht die Wahrheit und sucht nur einen prominenten Vater für ihr Kind? Schlussendlich kann dies nur ein Vaterschaftstest klären. Man kann Marc Terenzi also nur empfehlen sich ein Zugticket zu kaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie funktioniert denn ein Vaterschaftstest, wenn das Kind noch gar nicht auf der Welt ist? Ich würde sagen – erstmal abwarten, die Wahrheit kommt dann schon bald raus!

  2. Wie bei facebook? Unter seinem richtigen Namen und dann hats gleich geschnackelt? Dann versuch ich das mal mit Johnny Depp oder Enrique Iglesias 😉

  3. Ui ich will auch mal mit dem ein bissl Schackeln 😉 Da darf wohl jede mal ihr Glück probieren bei Marc?

  4. wuschel66 says:

    @Nadine ..ich glaub bei ner Fruchtwasseruntersuchung…wenn sie einen prominentan Vater wollte, hätte sie sicher nicht Marc Terenzi genommen, in München gibts sicher besseres …;-)

  5. sichersicher says:

    Es gibt Verhütungsmittel… aber die Stehlampe hat es doch drauf angelegt… es war ein One-Night-Stand…. die soll sich selbst um ihr Kind kümmern! Männer werden nicht schwanger, also liegt die Verwantwortung mit einem Fremden „Beischlaf zu machen“, bei der Frau! Aber wie gesagt, die hat es drauf angelegt und denkt jetzt wohl an das große Geld!

  6. wie kann man denn im sechsten monat schwanger sein, wenn das erste treffen noch nicht einmal 5 monate her ist!?!?! sehr mysteriös das ganze

  7. Christian Alexander Tietgen says:

    Bei ihm kann ich es mir vorstellen…

  8. Anonymous says:

    Ja, urteilt alle fröhlich über eine Frau die ihr überhauptnicht kennt, einfach mal in die Klischee Kiste greifen und ab mit ihr in eine Schublade, sie ist dumm, ne schlampe und will nur sein Geld, ja ne… Is klar

  9. da kannst eh nix holen außer vielleicht nen Tripper- der hat ey sicher
    mehr als nur eine – aber wenn er pleite is gibt’s auch keene gummis .. boa alter !!

Speak Your Mind