Cynthia Nixon:
Ihre Verlobte bringt Sohn zur Welt


Cynthia Nixons Verlobte ist Mutter eines Sohnes. Die „Sex and the City“-Darstellerin und ihre Partnerin Christine Marinoni durften am Montag, 7. Februar, den kleinen Max Ellington Nixon-Marinoni auf der Welt willkommen heißen, wie ihr Sprecher bestätigt.

„Christine und dem Baby geht es gut“, erklärt er. Weitere Informationen wurden von ihm nicht bekanntgegeben.

Nixon ist bereits Mutter der beiden Kinder Samantha (14) und Charles (8), die sie von ihrem Ex-Freund Danny Mozes hat. Die beiden sollen Marinoni angeblich ebenfalls Mama nennen. Die 44-Jährige erklärte im letzten Jahr: „Vielleicht habe ich einfach Glück, aber ich habe das Gefühl, dass Christine mit unseren Kindern so toll umgeht – weil sie einfach unsere Kinder sind.“

Sie sei auch deshalb in ihre Partnerin so verliebt, weil sie deren Umgang mit den Kindern so bewundere. Dazu komme noch die „Männlichkeit“ von Marinoni. „Sie ist eigentlich ein kleiner Mann mit Brüsten“, erklärt die Rothaarige.

„Aber ich liebe ja vor allem ihre maskuline Seite an ihr. Ich sage nicht, dass ich mich auf eine sexuell neutrale Weise in sie verliebt habe. Ich liebe ihr Geschlecht, es macht einen Großteil davon aus, was ich für sie empfinde. Es war nichts in mir, dass darauf gewartet hat herauszubrechen. Sie war einfach unbestreitbar. Wie hätte ich sie an mir vorbeilaufen lassen können? Christine würde mich jetzt wahrscheinlich dafür umbringen. Aber meine Tochter hat einmal gesagt, dass wenn man es wirklich herunter brechen wollte, sie der Mann und ich die Frau in der Beziehung sei. Aber wenn man uns erst einmal kennen lernt, merkt man schnell, dass das Gegenteil der Fall ist.“

Das Paar lernte sich 2004 kennen und gab 2009 seine Verlobung bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau von der sieht aber auch wirklich ais wie ein Kerl.

Speak Your Mind