Ben Tewaag:
Wieder solo?


Ben Tewaag ist nach Informationen der Zeitschrift „Bunte“ wieder solo. Nach gut zweieinhalb Jahren sollen sich der Sohn von Uschi Glas und seine Freundin Sandy Leddin getrennt haben. Die Familie der 24-jährigen habe das dem Blatt bestätigt.

Angeblich ist Sandy schon aus der gemeinsamen Wohnung in Hamburg ausgezogen und lebt dem Bericht zufolge nun in New York.

Dabei schien es den beiden wirklich ernst zu sein. Sie stand ihm immer bei, auch und gerade in seiner schweren Zeit hinter Gittern. Sogar verlobt waren die beiden.

„Sie hat mit absoluter Selbstverständlichkeit wegen mir eine beschissene Zeit auf sich genommen. Keine Ahnung, wie ich ihr das je danken kann“, schwärmte Tewaag noch vor gut sechs Monaten in der „GQ“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. als er noch im Knast war haben sie sich halt nicht so oft gesehen und jetzt jeden tag. da smusste doch passieren.

Speak Your Mind