Natalia Wörner und Papa Norbert:
Total gerührt!


Star-Auflauf in Berlin! Prominente wie Dana Schweiger, Armin Rohde oder Frank Kessler feierten in den Hackeschen Höfen in Berlin die Verleihung der Askania Awards. Die einzige, traditionsreiche Berliner Uhrenmanufaktur ehrte Natalia Wörner mit den „Askania Film Award“.

Die Laudatio hielt Star-Fotograf Jim Rakete und es gratulierte auch gleich als erstes Natalia Wörners Papa, der etwas feuchte Augen bekam. Er erklärte im TIKonline.de-Interview, dass er seine Tochter und ihre Schauspielambitionen immer unterstützt hat: „Das stand für mich außer Frage. Das was sie wollte und gewünscht hat, das habe ich natürlich nach allen Kräften unterstützt. Also ich habe mich nie dagegen gestellt, weil ich sie ja schon als kleines Mädchen kannte, wie sehr sie so perspektivisch denken kann.“

Natalia war ebenfalls sehr gerührt und gestand TIKonline.de: „Mein Vater ist für mich Teil meiner eigenen Freiheit. Und mein Vater hat mir unheimlich viel mit auf den Weg gegeben. Und ich realisiere selbst im älter werden erst, wie viel er mir auf den Weg gegeben hat. Und ich möchte eigentlich keine Gelegenheit missen, ihm das zu sagen.“

2008 ließ sich Natalia Wörner von ihrem Ehemann, Vater ihres gemeinsamen Sohnes und Schauspielerkollegen Robert Seeliger, scheiden. Seitdem hat sie den Traum vom Traummann scheinbar aufgegeben. Im Interview erklärte sie uns: „Es gibt keinen Traummann, das ist die Realität. Aber es gibt immer wieder eine neue Show.“

Mit dem „Askania Shooting Star Award“ ehrte man die 24-jährige Schauspielerin Paula Kalenberg, die sich in der Verfilmung von „Krabat“ einen Namen gemacht hat. Für die Schauspielerin ein Ansporn für die weitere Karriere: „Es ist ja ein Nachwuchspreis und ich glaube, dass der mir vor allem Mut macht und Kraft gibt weiter zu machen. Und ich glaube, das hatten die damit vor, dass sie ihn mir gegeben haben.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Natalia Wörner (Foto: HauptBruch GbR)
Natalia Wörner: Persönliches Interview beim Askania Award

Natalia Wörner und Jim Rakete (Foto: HauptBruch GbR)
Natalia Wörner posiert mit Jim Rakete

Natalia Wörner und Paula Kalenberg (Foto: HauptBruch GbR)
Natalia Wörner und Paula Kalenberg bringen die Fotografen in Rage

Natalia Wörner mit Papa Norbert (Foto: HauptBruch GbR)
Natalia Wörner zeigt ihren Papa Norbert

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wofür hat die denn diesen komischen preis nun gekriegt?

  2. Für nackig machen im Playboy würde ich ihr auch einen Preis verleihen!

Speak Your Mind