Madonna-Lover:
Brahim ist schon in Berlin


Berlinale-Zeit ist Promi-Zeit in Berlin. Unter anderem wird auch Madonna dem Festival ihre Aufwartung machen. Am Freitag will sie einem ausgewählten Publikum ihren neuen Streifen „W.E.“ präsentieren.

Wann die Pop-Queen in der Hauptstadt eintreffen wird, ist ein gut gehütetes Geheimnis. Es kann allerdings nicht mehr lange dauern. TIKonline.de entdeckte nämlich exklusiv ihren neuen Lover Brahim Zaibat am Flughafen Tegel.

In Jeans, schwarzer Lederjacke und mit Rucksack, Köfferchen und Kapuze und Hut auf dem Kopf wirkte der 24-Jährige eher wie ein Rucksacktourist. Zu seiner Liebsten wollte der junge Tänzer nichts sagen.

Auf Nachfrage unseres Reporters murmelte es nur, er wisse nicht wo Madonna sei und wäre sowieso nur in Berlin, um einige Freunde zu besuchen. Dann wissen wir ja jetzt Bescheid …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Daaaas soll Madonnas Freund sein? Steht die jetzt auf Dönerverkäufer???

  2. Madonna hat einen echt merkwürdigen Männergeschmack.

  3. MADONNA ist der Hammer!
    sagt Klaus aus Düsseldorf….denn
    die Leute müssen dich erkennen, ohne zu wissen, was du tust, dann bist du ein Popstar.“

Speak Your Mind