Vanessa Hudgens:
Hat noch Hoffnung


Vanessa Hudgens behauptet, sie und Zac Efron würden ihre Beziehung ergründen. Die Schauspielerin und ihr Kollege haben sich im Dezember 2010 getrennt, da sie aufgrund ihrer anstrengenden Karrieren unter Druck standen. Nun gesteht die 22-Jährige hat, dass sie die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback noch nicht aufgegeben hat.

„Wir sind immer noch Freunde“, berichtet sie im Magazin „Details“. „Wer weiß, was die Zukunft bringen wird? Wir versuchen, uns über einiges klar zu werden.“ Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sein sollen, bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Von ihren Beziehungsleiden ließ sich Hudgens allerdings nicht stören und vergaß ihre privaten Probleme, als sie auf Hawaii für den Film „Journey 2: The Mysterious Island“ vor der Kamera stand. Die meiste Zeit habe sie dabei damit verbracht, sich ihre Brüste mit falschem Schweiß ansprühen zu lassen, um die Feuchtigkeit des Dschungels nachzubilden.

„Während des ganzen Films schleppen wir uns durch den Dschungel. Also schwitzen wir natürlich. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, mir Öl aufzusprühen. Und Evian. Evianflaschen auf meine Brust und meine Arme und meine Stirn zu sprühen, aber vor allem auf meine Brust. Nur damit es so aussieht, als würde ich schwitzen. Aber Brüste schwitzen nicht, ein Dekolleté schwitzt nicht. Es ist also irgendwie lustig.“

Von dem schwitzenden Dekolleté war aber zumindest ihr Co-Star Sir Michael Caine beeindruckt. Der 77-Jährige habe in den Drehpausen nämlich mit ihr geflirtet: „Er ist nicht nur wunderbar und irrsinnig talentiert, sondern baggert mich auch an. Die ganze Zeit. Wenn das jemand anderes machen würde, würde ich sagen: ‚Für wen zum Teufel hältst du dich?‘ Aber da es Michael Caine ist, sage ich eher: ‚Gib’s mir, Baby. Komm schon!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind