Aamir Khan:
Bollywood in der Berlinale-Jury


Neben Isabella Rossellini und dem Drama um den iranischen Regisseur Jafar Panahi, der nicht nach Berlin reisen durfte und dem in seiner Heimat Gefängnis und Berufsverbot drohen, ist fast untergegangen, dass noch ein echter Star in der Berlinale-Jury sitzt.

Denn auch Aamir Khan entscheidet in diesem Jahr darüber, wer mit einem Goldenen oder Silbernen Bären nach Hause gehen darf.

Khan gehört zur ersten Garde in Bollywood und kann, was Erfolg und Beliebtheit angeht, problemlos mit seinem Namensvetter Shah Rukh Khan mithalten. Der als Perfektionist bekannte Aamir Khan durfte sich sogar schon über eine Oscar-Nominierung freuen.

Bei der gestrigen Eröffnung der Filmfestspiele am Potsdamer Platz nahm sich Khan jedenfalls jede Menge Zeit für seine Fans.

Im Gegensatz zu so manch anderem Star, schrieb Aamir ein Autogramm nach dem anderen und ließ sich bereitwillig fotografieren.

Aamir Khan mit seiner Frau auf der Berlinale-Eröffnung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind