Frank-Walter Steinmeier und seine Frau:
Nach Nieren-OP strahlend auf dem Roten Teppich


Unter den Stars, die gestern so zahlreich den Roten Teppich der Berlinale-Eröffnung bevölkerten, war auch Polit-Prominenz. Neben Klaus Wowereit, der sich diese Veranstaltung natürlich nicht nehmen ließ, war auch sein Parteifreund Fank-Walter Steinmeier zum Potsdamer Platz gekommen.

Und er kam nicht allein: Der ehemalige Vizekanzler hatte seine Frau Elke Büdenbender dabei. Die beiden strahlten bestens gelaunt in die Kameras. Bedenkt man, was das Paar in den letzten Monaten durchgemacht hat, haben sie dazu auch allen Grund.

Im August hatte Steinmeier überraschend bekannt gegeben, dass er sich für einige Zeit aus der Politik zurückziehen werde, da seine Frau eine Nierenspende benötige und er sich als Spender zur Verfügung stelle.

Die Operation wurden offenbar gut überstanden und beide können wieder lachen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind