Die Bilder der Woche:
Keira Knightley, Colin Firth, Will Smith, Amy Winehouse …


Keira Knightleys Normalo-Look

Keira Knightley könnte eigentlich bei uns in der Redaktion sitzen, wenn man sie so sieht. In Jeans, Kuschel-Pulli und schwarzer Jacke sieht sie aus wie eine ganz normale junge Frau – wenn da nicht die vielen Paparazzi im Hintergrund wären …

Dominic Cooper macht die Nacht durch

Dominic Cooper sieht ein wenig müde, aber immer noch gutgelaunt aus. So ein Abend im Groucho Club in London kann einen aber auch ganz schön erschöpfen …

Wohin des Wegs, Frau Schiffer?

Normalerweise sehen wir Claudia Schiffer immer auf dem Weg zur Schule in West-London – mit und ohne ihre Kids – aber hier gönnt sich das Supermodel eine Shopping-Tour. Aber Moment – hat sie da etwa einen Reisepass in der Hand?

Nicole Kidman: Ton in Ton

Nicole Kidmans Outfit besticht durch Kontinuität: Kleid und Gürtel sind Ton in Ton abgestimmt – und passen hervorragend zum Sessel.

Alle Lauscher auf Empfang, Paris!?

Paris Hilton ohne pinkfarbene Accessoires? Kaum zu glauben, aber wahr. Dafür hat die blonde Hotel-Erbin pompöse Ohrschützer, mit denen sie auf alle Fälle auf sich aufmerksam macht.

Musik-Maschine Usher

Usher zeigte sich bei seinem Konzert in Londons O2-Arena diese Woche als Musik-Maschine und spielte ein Set, das unter anderem Hits wie ‚Yeah‘, ‚Burn‘ und ‚U Remind Me‘ beinhaltete.

Ton in Ton: Sigourney Weaver und der „rote“ Teppich

Hollywood-Star scheinen ein Gespür dafür zu haben, ihre Gala-Outfits der Farbe des roten Teppichs anzupassen – selbst wenn dieser gar nicht rot, sondern wie hier lila ist. Sigourney Weaver erscheint Ton in Ton und sieht dabei glänzend aus. Kein Wunder, dass Simon Pegg heimlich sexy Gedichte über sie schreibt …

Ed Westwick scheint nicht die beste Laune zu haben

Ed Westwick: kühl, leicht säuerlich bis angenervt und mit zusammengekniffenen Lippen bei der Premiere von ‚Chalet Girl‘ in London. Warum so schlecht gelaunt, Ed? Stiehlt dir der deutsche Kollege Ken Duken etwa die Show?

Familie Smith im Bieber-Fieber

Justin Bieber hat ein gutes Verhältnis zu Will Smith. Kein Wunder also, dass Familie Smith bei der Premiere des neuen Justin Bieber-Films ‚Never Say Never‘ dabei war!

Dita Von Teese ganz in Rot

Dita Von Teese zeigt sich in New York als eine Vision in Rot – kein Wunder, sie geht schließlich auch einen Laufsteg hinab, auf dem Kleider der Red Dress Fashion Show gezeigt werden.

Immer noch als Strandwache: David Hasselhoff

Die alten ‚Baywatch‘-Tage hängen David Hasselhoff offenbar noch immer nach – bei einem Besuch in der Oxford University zeigt er sich zwar in Anzug und Krawatte, auf sein Rettungs-Equipment aber will er nicht verzichten.

Elle MacPhersons Schulweg

Elle MacPherson hat wieder einmal die Kids zur Schule gebracht. Tja, auch als australische Schauspielerin/Supermodel kommt man eben um den Alltag nicht herum.

Colin Firth und Livia Giuggioli

So sieht also ein stotternder König mit Aussicht auf einen Oscar aus! ‚The King’s Speech‘-Star Colin Firth und seine Frau Livia Giuggioli strahlen bei den Critics‘ Circle Film Awards in London um die Wette.

Amy Winehouse: Ergraut

Graue Jacke, blaues Shirt, verwaschene Jeans – und dann auch noch graue Haare? Was ist bloß mit Amy Winehouse los? Die Britin ist auf dem Weg nach Dubai, um bei der Gulf Bike Week aufzutreten. Hoffen wir, dass sie noch ein paar interessantere Outfits im Koffer hat …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind