Madonna mit Freund in Berlin gesichtet:: Gerangel mit Fotografen!


Superstar Madonna ist am Wochenende tatsächlich in der Hauptstadt eingetroffen. Allerdings lässt sich die Pop-Ikone wichtiger als jeder Staatsgast abschirmen.

Nach ihrer Ankunft im Soho House ging’s an den Potsdamer Platz zu einem geheimen dreiminütigen Screening ihres Kurzfilms „W.E“. Später war Madonna mit ihrem Freund Brahim in einem Club im Hilton Hotel feiern. Gegen drei Uhr in der Früh schlich sich das Paar davon. Madonnas Bodyguards packten Fotografen und Kameraleute hart an. Es wurde geschubst, gerangelt und gebrüllt! Dann schlenderte die Pop-Queen mit ihrem Liebsten in ihr Domizil.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Wie affig ist die denn? Ich dachte sie will Werbung für ihren neuen Film machen? Vor zwei Jahren lief sie ja noch ganz normal über den roten Teppich…

  2. Klaus aus Düsseldorf says:

    Sie ist eine DIVA!!! Herrlich!

  3. Eine alte Schl…e ist sie, mehr nicht!

Speak Your Mind