Madonna in Love:
Ihr Toyboy ist fast 30 Jahre jünger!


Nach dem geheimen Screening ihres Kurzfilms „W.E“ und einer durchfeierten Nacht mit Freund Brahim (24) im Asphalt-Club, hat die Popqueen am Sonntag erstmal ausgeschlafen. Dann ließ sich Madonna (52) ein wenig durch Berlin chauffieren und machte am Gendarmenmarkt halt.

Zusammen mit Freunden speiste man in einem feinen Restaurant. Madonna und ihr Lieblingstänzer Brahim saßen sich gegenüber. Ein Fotograf hat die Turteltäubchen beobachtet und erzählte TIKonline.de, Madonna sehe derzeit besser aus als zuvor:

„Ja, sie hat eine super Figur gemacht. Sie sah richtig frisch und jung aus. Jugendlich würde ich fast schon sagen. Was sicherlich auch mit ihrem neuen Spielzeug, ihrem Toyboy, Brahim dem Tänzer, zusammen hängt. Beide wirkten doch sehr harmonisch und sie sah wirklich frisch aus und einfach klasse … Eine schöne Geste zum Beispiel war, dass der Freund, Brahim, der Madonna so in den Mantel geholfen hat. Und man sieht dann schon, dass es vielleicht auch was Ernstes sein kann, weil ja Gerüchte auch umgehen, dass es nicht so ist. Sie wirkten sehr vertraut und sehr verliebt. Also es war wirklich schön.“

Die beiden verließen das Restaurant allerdings – wie unauffällig – nacheinender. Noch am Sonntagabend ließ sich Madonna zum Flughafen fahren.

Im Schlepptau natürlich ihr 28 Jahre jüngerer Lover. Abreise ins neue Liebesglück?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also im Gesicht sieht Madonna ja wirklich recht frisch aus! Ich schätze mal das liegt nicht nur am Sex mit jungen Männern????

  2. baerchen says:

    ich glaub die ganzen weiber sind nur neidisch auf madonna weil sie sich nimmt wen sie will und besser aussieht als viele andere frauen!

  3. also ich finde 28 jahre sind eindeutig zu viel altersunterschied o__O ist das nicht fast schon paedophil??? schaut mal sie war 28, also schon eine erwachsene frau da kam er erst auf die welt…sie koennte doch sein mutter sein!!! (meine eltern sind 27 jahre aelter!)

Speak Your Mind