Natascha Ochsenknecht:
Freut sich für ihre verliebten Söhne


Wilson Gonzalez hat sich mit seiner Freundin Jana verlobt. Mama Natascha Ochsenknecht spricht im TIKonline.de Interview über die Verlobung, die Schwiegertöchter und das Geheimnis der Liebe.

Natascha Ochsenknecht hat sich sehr über die Verlobung ihres Sohnes Wilson gefreut: „Ja, ich habe gratuliert. Wenn der glücklich ist, dann freue ich mich darüber.“ Wilson Gonzalez und seine Freundin Jana sind zwar erst seit einem halben Jahr zusammen, doch Mutter Natascha ist sich sicher: „Die Jungs bringen wenn dann ja Mädels an, wo ich sage, das passt absolut.“

Sowohl Jana als auch die aktuelle Freundin von Sohn Nummer zwei, Jimi Blue, sind deshalb in der Familie Ochsenknecht herzlich willkommen geheißen worden: „Sie sind alle beide willkommen gewesen und sind beide auch dementsprechend in der Familie dann aufgenommen.“

Natascha Ochsenknecht selbst ist seit 2009 mit dem Fußballer Umut Kekilli glücklich. Im TIKonline.de Interview verrät sie ihr Geheimnis für eine glückliche Beziehung: „Da gibt es keine Rezepte für. Ich denke, den anderen immer mit Respekt zu behandeln ist sehr sehr wichtig. Also, dass man nicht unter die Gürtellinie schießt, wenn es mal Stress gibt.“



Natascha Ochsenknecht über Liebe, Schwiegertöchter und Beziehungsgeheimnisse

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.