Gerard Butler:
Lässt vor Schreck den Koffer fallen!


Berlin ist weiter im Hollywood-Fieber! Gerade ist Schauspieler Gerard Butler gelandet. Am Flughafen zeigte sich der gebürtige Schotte mit Wollmütze und schrieb für seine Fans Autogramme.

Auf die Frage wie sein Flug war, erklärte Gerard: „Der beste Flug den ich jemals hatte!“

Mit Jennifer Aniston wurde dem hübschen 41-Jährigen bereits mehr als nur ein Verhältnis unter Kollegen nachgesagt. Natürlich wollten wir von dem Womanizer wissen, wie es derzeit mit den Frauen läuft.

Gerard Butler grinste nur breit und ließ vor Schreck seinen Koffer fallen! War er bei dieser Frage etwas nervös?

Danach checkte der Star mit viel Gepäck ins Regent Hotel ein. Gerard Butler stellt auf der Berlinale die Shakespeare-Adaption „Coriolanus“ von Regisseur Ralph Fiennes vor. Er spielt eine der Hauptrollen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.