Sophie Schütt:
Erwartet ihr erstes Kind


Sophie Schütt befindet sich schon „fast“ im vierten Schwangerschaftsmonat. Die Schauspieler hat in einem Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ verraten, dass sie sich auf ihre erstes Kind freut.

„Unser Traum hat sich erfüllt“, bestätigt sie dem Magazin. „Ja, ich bin fast im vierten Monat, und wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. Es ist ein Wunschkind.“

Bereits im Herbst hatte die TV-Blondine indirekt angekündigt, dass sie sich ein Baby durchaus vorstellen könnte. Die 36-Jährige hatte über ihre Beziehung mit Sportmarketing-Unternehmer Felix Seitz (38) erklärt, dass gemeinsame Kinder „die Krönung ihrer Liebe und ein Traum“ wären.

Die Beiden hatten sich erst letzten Sommer während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt und waren daraufhin immer wieder zwischen Schütts Zweitwohnsitz Australien, Seitz‘ Zweitwohnsitz Afrika und Deutschland hin- und hergependelt, nach sechs Monaten Beziehung waren sie zusammengezogen. „Bild“ gegenüber hatte die Schauspielerin über ihre Liebe gesagt: „Beim ersten Kuss war mir klar, der ist es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind