Jude Law:
Erst Hochzeitspläne, dann Trennung


Jude Law und Sienna Miller sollen sich aufgrund ihrer heimlichen Hochzeitspläne in die Wolle gekriegt haben – Grund für die Trennung soll ein Ehevertrag gewesen sein.

Am 9. Februar war bekannt geworden, dass sich das Paar getrennt hat. Bereits 2004 wollten die beiden heiraten, gingen 2006 allerdings zum ersten Mal auseinander und versöhnten sich schließlich wieder. Jetzt meint ein Nahestehender den wahren Grund für das Liebes-Aus zu kennen.

Wie das Promi-Magazin ‚Now‘ berichtet, sollen die beiden heimliche Heiratspläne geschmiedet haben, seien aber vor Weihnachten immer wieder aneinander geraten. Der Wunsch Laws, einen Ehevertrag zu unterzeichnen, habe dann den Streit, der zur Trennung führte, verursacht, heißt es weiter.

„Sienna und Jude hatten schon seit der Zeit vor Weihnachten eine ganze Reihe von Streitereien“, berichtet der Insider. „Er wollte sie nicht heiraten, solange sie nicht bereit war, einen Ehevertrag zu unterschreiben. Sie ist nicht die Art von Person, die nur auf Geld aus ist, und sie würde sich eher trennen als das zu unterzeichnen – als er einfach nur mit den Achseln gezuckt hat, war ihr klar, dass es vorbei war.“

Auch als sich das Paar zum ersten Mal getrennt hatte, war der Schauspieler der ausschlaggebende Faktor gewesen – er hatte Miller damals mit der Nanny betrogen, die auf seine Kinder aufpassen sollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind