Jessica Alba:
Ihre Tochter bekommt ein Geschwisterchen


Jessica Alba ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die „Dark Angel“-Darstellerin hat bekanntgegeben, dass sie und ihr Ehemann Cash Warren begeistert sind, dass sie ihr zweites Kind erwarten, ein Schwesterchen oder Brüderchen für ihre zweijährige Tochter Honor.

Die 29-Jährige verkündete die frohe Botschaft über das soziale Netzwerk Facebook: „Es ist eine Weile her, seit ich auf FB war & ich dachte, ich schaue mal vorbei, um euch an meinen aufregenden Neuigkeiten teilhaben zu lassen. Honor wird eine große Schwester sein! Cash und ich sind begeistert und wollten die Neuigkeiten direkt mit euch teilen, bevor ihr es anderswo hört. Ich wusste all die Liebe und Unterstützung, die ihr mir während meiner ersten Schwangerschaft entgegengebracht habt, sehr zu schätzen und ich werde es auf jeden Fall auch dieses Mal zu schätzen wissen! Ich wünsche euch einen großartigen Tag!“

Das Paar hatte sich im Mai 2008 das Ja-Wort gegeben und die Schauspielerin hatte erst jüngst verraten, dass ihre Mutterschaft sie etwas wilder hatte werden lassen. „Merkwürdigerweise denke ich, dass ich etwas wilder und freier bin, seit ich Honor habe, denn sobald sie im Bett ist, kommen alle meine Freunde, die auch Kinder haben, herüber und wir haben Tanz-Partys in meinem Haus“, hatte die Brünette erklärt. „Es ist wirklich idiotisch und ich hätte das vorher wahrscheinlich nicht getan. Aber nein, ich gehe nicht aus. Ich verbringe Zeit mit meinen Freunden und bin ziemlich entspannt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind