Justin Bieber:
Über Sex und koreanische Politik


Justin Bieber findet, man sollte nur Sex haben, wenn man verliebt ist. Der Teenie-Star hielt sich bisher bei Fragen zum Thema Sex bisher zurück. Im Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ äußert sich der 16-Jährige, der mit der 18-jährigen Schauspielerin Selena Gomez zusammen sein soll, jetzt allerdings zu der intimen Angelegenheit.

„Ich denke nicht, dass man mit irgendjemandem Sex haben sollte, außer man liebt denjenigen. Ich denke, man sollte einfach auf die Person warten, in die man verliebt ist“, meint er.

Der Sänger hat aber auch Meinungen zum politischen Geschehen, auch wenn er sich nicht auf eine bestimmte Partei festlegen möchte. „Ich bin mir nicht sicher mit Parteien. Aber was auch immer sie in Korea haben, ist schlecht.“ Auch beim Thema Abtreibung bezieht der Mädchen-Schwarm Stellung und erklärt: „Ich glaube wirklich nicht an Abtreibung. Das ist, als würde man ein Baby töten.“

Weniger politisch dürfte es in Biebers neuem Film „Never Say Never“ zugehen, der am 1. März in den deutschen Kinos startet. In dem 3D-Film wird es einen Einblick in das aufregende Leben des Popstars geben, der innerhalb kürzester Zeit weltweiten Ruhm erreichte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Hahaha, Justin Bieber und koreanische Politik.

Speak Your Mind