Anna-Maria Zimmermann:
Auf Hilfe angewiesen


Am 24. Oktober 2010 stürzte Anna-Maria Zimmermann auf dem Weg zu einer Preisverleihung mit einem Hubschrauber ab. Schwer verletzt überlebte sie den Crash. In einem Interview mit der Zeitschrift „in“ berichtet die Sängerin nun, wie sie sich wieder in ihr Leben kämpft.

Besonders wichtig ist der 22-Jährigen die Liebe zu ihrem Freund Christian Tegeler. Der Unfall hätte sie noch enger zusammengeschweißt. Doch Christian sei ihr nicht nur moralisch eine große Hilfe. „Der ganze Alltag ist schwierig. Anziehen, Ausziehen, Haare föhnen … ohne Christian wäre ich hilflos“, so Zimmermann.

Trotz der Unterstützung hat Anna-Maria auch ihre dunklen Momente. „Mein linkes Augenlid hängt, meine Haare fallen aus, und in der Physiotherapie sehe ich auch keine Fortschritte. Es gibt Tage, da denke ich mir: Ich bin so hässlich, und frage mich: Warum mache ich das überhaupt?“ Jeder Tag sei für sie ein Kampf mit der Realität.

Dem Unglückspiloten kann der Schlagerstar nicht verzeihen. „Er hat mit meinem Leben gespielt. Natürlich ist er nicht absichtlich abgestürzt. Aber er wusste, dass er uns nicht fliegen durfte“, rechnet sie ab. Wie er sich jetzt verhalte, sei feige. „Er unterstützt mich überhaupt nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Lemanski

von TIKonline.de

Comments

  1. warum soll der pilot die unterstützen? die wollte bei der show ein auf dicke hose machen und mit nen heli vorfliegen und hat offenbar den billigsten genommen und ob der nu so eine lizenz hatte oder nich is doch egal. der mann hat bestimmt eigene probleme. aber hauptsache man kann verantwortung auf jemand anders schieben.

Speak Your Mind