Dana Schweiger:
Über Tils Wutausbruch


In einer ZDF-Fernsehsendung bekam Til Schweiger kürzlich einen Wutausbruch, als es um Sexualtäter ging, die eine Gefahr für unsere Kinder darstellen.

Der Leinwand-Star regte sich wahnsinnig darüber auf, dass Täter in Deutschland seiner Meinung nach besser behandelt werden würden als die Opfer. In seinem emotionalen Ausbruch forderte Schweiger ein deutlich härteres Vorgehen gegen Sexualstraftäter.

Auf einer Party befragten wir dazu Dana Schweiger. Tils Noch-Ehefrau erklärte TIKonline.de:

„Also, das ist sehr schwer. Ich finde, die Unverschämtheit heutzutage ist, dass die Kinder sich draußen nicht frei bewegen können. Ich finde, das sollte ihr Recht sein, dass ein Kind in Freiheit durchs Leben gehen kann und keine Angst vor sowas haben muss. Wenn wir nichts dagegen tun, dann tolerieren wir das. Und wenn wir das tolerieren, heißt das, dass wir es akzeptieren. Und ich akzeptiere das nicht.“

Dass Til Schweiger im Fernsehen Klartext geredet hat, findet Dana richtig: „Ich bin froh, dass der Til eine Aussage gemacht hatte.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind