Die Bilder der Woche:


Ei, Gaga

Was anmutet wie ein Szene aus ‚Stargate‘ ist tatsächlich der neueste Streich von Lady Gaga, die sich in einem gigantischen Ei zu den Grammys tragen ließ, aus dem sie dann auf der Bühne schlüpfte. Was sie uns damit wohl sagen will? Keine Sorge, die Erklärung kommt sicher noch, beim Fleisch-Kleid ließ sie ja auch nicht lange auf sich warten. Vielleicht ist es ja eine Anspielung auf den Dioxin-Skandal kürzlich? Oder Werbung für Bio-Eier?

Jennifer Love Hewitt: Geisterjagd auf dem roten Teppich?

Hat die Frau aus ‚Ghost Whisperer‘ Stimmen aus dem Jenseits gehört oder hat ihr etwa jemand auf dem roten Teppich ins Ohr geflüstert: „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast?“. Das würde zumindest erklären, warum Jennifer Love Hewitt solch ein merkwürdiges Gesicht macht…

Gut oder böse, Rihanna?

Seit Rihanna rote Haare hat, trägt sie öfter mal eine neue Frisur. Hier trägt sie einen immensen Afro in Rot und dazu ein reinweißes Kleidchen. Da kann sich wohl jemand nicht zwischen Engelchen und Teufelchen entscheiden!

Wie die Mutter, so die Tochter

Kelly und Sharon Osbourne können ihre Verwandtschaft nicht verleugnen: Fast wie Zwillinge sehen Mutter und Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne bei der Grammy-Vor-Party aus und zeigen, dass man auch in einem schwarzen Outfit strahlen kann.

Johnny Depp, der moderne Cowboy?!

Mit seinen stylischen Hüten sieht Johnny Depp ja immer ein bisschen aus wie ein moderner Cowboy… Er würde aber auch gut in die Zeit des Wilden Westens passen – immerhin benutzt er weder Handys noch Telefone, wie er kürzlich verraten hat.

Paul Walker, Vin Diesel und ein Cabrio…

Vin Diesel und Paul Walker und ein Cabrio. Muss man da noch mehr sagen? Für die Damenwelt reichen diese Informationen sicherlich aus, aber der Genauigkeit halber wollen wir noch erwähnen, dass es sich hier um eine Szene aus ‚Fast Five‘ handelt, der neuesten Folge in einer Reihe von Filmen um eine Gang von Street Car-Rennfahrer. Die Story: Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew geraten wieder einmal auf die falsche Seite des Gesetzes, als sie sich mit einem skrupellosen Drogenbaron und einem unbarmherzigen Bundesagenten auseinandersetzen müssen.

Alec Baldwins Sternstunde

’30 Rock‘-Star Alec Baldwin kennt man aus US-TV-Serien ebenso wie von der großen Leinwand. Vor allem aber für seine TV-Präsenz wurde er jetzt mit einem eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt – und wurde damit nur wenige Meter entfernt von Ex Kim Basinger, die dort auch einen Stern hat, für die Ewigkeit festgehalten.

Black out: Ronan Keating und Frau Yvonne

Zieht euch noch ne Skimütze auf, dann könnt ihr die nächste Bank ausrauben! – Ronan Keating und seine Frau Yvonne sehen nicht sonderlich begeistert aus, dass die Paparazzi hier ein (Beweis-)Foto geschossen haben. ahrscheinlich sind sie unglücklich darüber, mit doch eher langweiligen Outfits geknipst worden zu sein …

Lady Gagas Kondom-Kostüm

Der Hut erinnert ja spontan an ‚Calimero‘ – tatsächlich ist Lady Gagas neuestes Outfit, das sie bei ihrem Auftritt bei ‚Good Morning America‘ trug jedoch „inspiriert von einem Latex-Kondom“, weil die Sängerin vor den Gefahren durch ungeschützten Sex warnen wollte. Ob das hilft?

Geburtstags-Kuss zum 30.!

Für Paris Hilton enden die Feierlichkeiten zu ihrem 30. Geburtstag in New York mit einem Birthday-Bussi von ihrem Freund Cy Waits.

Gwen Stefani: Mami auch auf dem Catwalk

Gwen Stefani wird auf dem Laufsteg bei ihrer LAMB Show von Kingston (4) begleitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind