Simone Thomalla und Sven Martinek:
So gerne hat sich das Ex-Paar


Fünf Jahre lang waren sie ein Paar. Nach der Trennung von ist von schlechter Stimmung keine Spur.

Auf den Parties von Berlin laufen sich Sven Martinek und Simone Thomalla immer wieder über den Weg. Von Streit oder Antipathien gibt es dann aber keine Spur. Das Ex-Paar versteh sich auch nach der Trennung wunderbar. Wir sprachen beide im TIKonline.de-Interview auf ihre Beziehung zueinander an.

Simone Thomalla reagierte mit einem „Mein Gott, dass ist über zehn Jahre her!“ auf die Frage. Für sie ist es normal und selbstverständlich, dass sie und Sven sich noch so gut verstehen: „Wir sind richtig gute Freunde und das schon seit vielen vielen Jahren. Dem ist nichts hinzuzufügen.“

Sven Martinek sieht die Sache ganz ähnlich: „Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Das ist jetzt seit 10 Jahren so und das wird auch so bleiben. Wir sind halt gute Freunde.“ Und so sieht man Thomalla und Martinek sich auf Parties angeregt unterhaltend, lachend und scherzend.

Da gibt es wirklich kein böses Blut. Bei Simone Thomalla zählt aber im Moment wohl auch nur ein Mann: Der Handballer Silvio Heinevetter. Mit ihm ist die 45-Jährige seit etwa einem Jahr glücklich liiert und das trotz eines Altersunterschiedes von 19 Jahren.



Sven Martinek und Simone Thomalla: So gut versteht sich das Ex-Paar


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    HAb sie die letzten Tage andauernd im Fernsehen mit dem Sven gesehen. Was wohl ihr junger Freund dazu sagt?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.