Royale Post:
Für die Beckhams


David und Victoria Beckham haben eine Einladung zur Hochzeit des Jahres erhalten. Der Fußball-Star und seine Ehefrau sollen am Wochenende angeblich eine Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton erhalten haben. Sie sind scheinbar ganz begeistert auf die Aussicht, am 29. April Zeugen der Eheschließung in der Westminster Abbey in London zu werden.

Als Präsident der English Football Association soll sich der Prinz in letzter Zeit vor allem mit David angefreundet haben, nachdem England die Chance, Austragungsort für die Weltmeisterschaft 2018 zu werden, verpasst hatte. Modedesignerin Victoria hingegen hatte kürzlich bereits verlauten lassen, dass sie der Braut eine Auswahl an Kleidern zukommen lassen wolle. Jetzt heißt es, das Paar sei dazu eingeladen worden, der Zeremonie in der Kirche beizuwohnen und an einem von Königin Elisabeth ausgerichteten anschließenden Mittags-Buffet im Buckingham Palace, bei dem rund 600 erlesene Gäste erwartet werden, teilzunehmen.

Williams Vater Prinz Charles wird am Abend einen Ball veranstalten, zu dem allerdings nur rund 300 besonders enge Freunde und Verwandte geladen sind. Zum Hauptteil der Hochzeit sollen rund 1.900 Gäste erwartet werden, darunter einige Stars und Sternchen, eine größere Anzahl an Piloten und Soldaten, sowie mehr als 1.000 Freunde und Familienmitglieder und rund 80 Wohltätigkeitsarbeiter, die das „relativ normale Leben“ des Bräutigams in Nord-Wales, wo er in der Royal Air Force stationiert ist, repräsentieren sollen.

Auch der britische Premierminister David Cameron, sowie rund 100 Mitglieder ausländischer Königshäsuer sollen eingeladen worden sein, heißt es weiter. Da die Hochzeit jedoch nicht als Staatsakt angesehen wird, sind US-Präsident Barack Obama und der französische Präsident Nicolas Sarkozy nicht eingeladen. Kürzlich war außerdem bekanntgeworden, wer die Pflichten der Trauzeugen übernehmen wird. Für Prinz William wird dies sein jüngerer Bruder Prinz Harry sein, während Kates Schwester Pippa Middleton dies für die Braut sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind