Timothy Dalton:
Zeuge für Oksana Grigorieva?


Timothy Dalton will für Oksana Grigorieva Partei ergreifen. Die russische Sängerin meint zu wissen, dass der frühere „James Bond“- Star – der Vater ihres 14-jährigen Sohnes Alexander – sie im Gerichtsstreit mit Mel Gibson unterstützen wird. Angeblich werde er dem Richter mitteilen, dass sie ihm gesagt habe, dass Gibson sie geschlagen habe, als er sich nach den Blutergüssen in ihrem Gesicht erkundigte.

Am 3. Juni letzten Jahres schrieb Grigorieva einen Brief an Eric George, den Sohn des ehemaligen kalifornischen Obersten Staatsrichters, in dem sie ausdrücklich erklärte, dass sowohl Dalton als auch ihre Visagistin Mady Shany gewillt ist, eine Aussage für sie zu machen.

Die Webseite „RadarOnline.com“ zitiert aus dem Schreiben: „Tim sah einen Bluterguss an meinem linken Auge, Mady auch. Beide werden aussagen. Fakten und Zeugen.“

Obwohl Gibson bisher noch nicht mit dem angeblichen Angriff im letzten Jahr belastet wurde, heißt es, dass die Staatsanwaltschaft vorhabe, ihm eine Straftat zur Last zu legen. Daltons Aussage gegen den 55-Jährigen könnte in dem Fall ausschlaggebend sein. Weiter wird davon ausgegangen, dass es sich bei der Klage entweder um den Vorwurf der Gewalttätigkeit oder physischen Verletzung eines ehemaligen Lebensgefährten handeln wird und könnte von den Geschworenen dann als Vergehen oder als schwere Straftat eingeschätzt werden.

Ein Insider berichtete kürzlich dazu: „Der Staatsanwalt hat einen schweren Fall vorliegen, es gibt viele Informationen, von denen weder Mel Gibson noch die Öffentlichkeit wissen, dass sie ihm vorliegen.“

Die 40-jährige Russin hatte im vergangenen Jahr behauptet, Gibson sei in ihrem Haus in Malibu gewalttätig geworden und habe sie an den Kopf geschlagen, als Grigorieva die gemeinsame Tochter Lucia auf dem Arm hatte. Dabei habe sie sich unter anderem Zähne ausgeschlagen. Der Schauspieler hatte in einer schriftlichen Erklärung zugegeben, die Hand gegen seine damalige Partnerin erhoben zu haben, behauptete aber, dies getan zu haben, weil sie in Hysterie verfallen sei und er das Kind habe schützen wollen. Allerdings stritt er ab, sie geschlagen zu haben. Außerdem tauchte ein Tonband auf, auf dem eine Stimme, von der angenommen wird, dass es sich dabei um seine handelt, Grigorieva schwer beschimpft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was soll das beweisen wenn er erzählt sie hätte ihm erzählt Mel hätte sie verdroschen?

Speak Your Mind