Lindsay Lohan:
Freunde fürchten um ihr Leben


Freunde von Lindsay Lohan befürchten, dass sie einen weiteren Gefängnisaufenthalt nicht überstehen wird. Die 24-jährige Schauspielerin wurde gestern, 23. Februar, vom Richter verwarnt, dass sie erneut hinter Gittern landen könnte, nachdem sie im letzten Jahr wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen bereits zur einer Haftstrafe verurteilt worden war.

Freunde der Star-Blondine glauben nun, dass sie im Falle einer erneuten Verurteilung rückfällig werden könnte.

„Ich bin mir nicht sicher, ob sie das überleben würde“, gibt ein Vertrauter gegenüber „PopEater“ zu bedenken. „Sie hat panische Angst, deshalb fürchten wir, dass ihre Sucht wieder zum Vorschein kommen wird, um ihre Angst zu bewältigen.“

Der Hollywood-Darstellerin wird vorgeworfen, eine 2.500 Dollar teure Halskette aus einer Luxus-Boutique entwendet zu haben, was sie allerdings vehement abstreitet, da ihr das Schmuckstück ihrer Aussage zufolge ausgeliehen worden war. Sollte sie sich nun allerdings auf eine Verständigung in dem Strafverfahren einigen und sich für schuldig bekennen, könnte sie bis zu acht Monate ins Gefängnis wandern. Ob sie diesem Handel zustimmen wird, wird sich am 10. März herausstellen, wenn sie erneut vor Gericht erscheinen muss.

Da sie sich aufgrund eines Vergehens aus dem Jahr 2007, in dem sie betrunken hinterm Steuer erwischt wurde, immer noch auf Bewährung befindet, könnte der Richter sie im Falle eines Schuldspruchs außerdem für einen erneuten Verstoß gegen ihre Auflagen bestrafen.

Bei der Anhörung waren ihre geschiedenen Eltern Dina und Michael anwesend – obwohl gegen den Promi-Vater eine einstweilige Verfügung vorliegt, sich seiner Ex-Frau nicht zu nähern.

Dazu verriet Michael „RadarOnline.com“: „Die einstweilige Verfügung ist noch in Kraft, schon seit sieben Jahren, und sie wird auch noch fünf weitere Monate anhalten, aber das ist egal – in solch einer Zeit müssen die Öffentlichkeit und das Gericht sehen, dass ihre Familie hinter ihr steht. Denn das ist eins der größten Probleme: Sie hat ein gebrochenes Herz und sie hat die Risse in ihrem gebrochenen Herzen, die durch unsere Scheidung zustande kamen, mit falschen Dingen gefüllt. Eltern müssen ihre Streitigkeiten für ihre Kinder aus dem Weg schaffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie kann man nur so bratzendämlich sein? Lindsay sucks!

Speak Your Mind