Justin Bieber:
Haare zu ersteigern




Justin Biebers Haare werden auf Ebay versteigert! Auch einem Popstar müssen ab und an die Spitzen geschnitten werden. Und so kam es, dass man in der Online-Auktionsbörse Ebay für eine prominente Strähne des Sängers mindestens 8.300 US-Dollar bieten muss, um eine Chance zu haben. Hier will sich allerdings kein habgieriger Friseur bereichern, sondern das Geld ist für einen guten Zweck bestimmt.

Dafür garantiert US-Talkerin Ellen DeGeneres, die das Haar anbietet, das von Bieber höchstpersönlich allein für Charity-Zwecke überreicht wurde. Die Auktion endet am 2. März und bisher gibt es bereits 64 Mitbieter, die einen Teil von Justin Bieber ihr Eigen nennen wollen. Die Strähne kommt übrigens in einer Plexiglas-Box, die von dem Mädchenschwarm unterzeichnet wurde, als er diese Woche in der TV-Show der 53-Jährigen zu Gast war.

DeGeneres hatte zuvor auf Twitter ganz offiziell um das Haar gebeten. Als Bieber es dann übergab, sagte er: „Das ist mein Haar. Ich gebe verschiedenen Leuten jeweils ein paar davon. Wir machen jetzt was Besonderes. Wir wollen, dass Du es einem wohltätigen Zweck Deiner Wahl spendest.“

DeGeneres wird den Erlös der Tierschutz-Organisation The Gentle Barn stiften.

Vor seinem 17. Geburtstag am kommenden Donnerstag, 1. März, hatte sich Bieber entschlossen, sich von seinem Markenzeichen – dem Pottschnitt – zu trennen. Warum, erklärte er folgendermaßen: „Ich wollte es einfach, das ist alles. Ich hatte keinen wirklich triftigen Grund. Ich bin einfach aufgewacht und habe mir gesagt: ‚Ich will das nicht länger‘, und dann hab ich es abschneiden lassen.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind