Melissa Leo:
Sagt sorry


Melissa Leo hat sich entschuldigt. Die Schauspielerin für ihre Rolle in „The Fighter“ als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde und bei ihrer Dankesrede fluchte, hat sich für ihren Oscar Patzer entschuldigt.

Nachdem Leinwand-Legende Kirk Douglas die Gewinnerin in der Kategorie verkündet hatte, sorgte diese mit ihrer Rede, in der sie das F-Wort fallen ließ, für Aufruhr. „Ich bin irgendwie sprachlos. Als ich vor zwei Jahren sah, wie Kate [Winslet] hier stand, sah es so f*****g leicht aus“, erklärte sie, ehe sie sich weiter durch ihre Dankesrede stotterte.

Die Preisverleihung, die im Kodak Theater in Hollywood stattfand, wurde im amerikanischen und internationalen Fernsehen live übertragen und schon auf der Bühne schien die Academy Award-Gewinnerin das Ausmaß ihres Patzers zu bemerken und bedeckte mit ihrer rechten Hand beschämt das Gesicht, ehe sie mit ihrer Rede fortfuhr, für die sie sich später backstage entschuldigte.

„Ich wollte niemandem zu nahe treten“, versicherte sie gegenüber „E!Online“, gibt jedoch zu, dass der Gebrauch des Schimpfwortes bei einer Gala, die live im internationalen Fernsehen übertragen wurde, unangemessen war. Die Schauspielerin wurde für ihre Performance in dem Box-Drama „The Fighter“, das auf einer wahren Geschichte basiert, ausgezeichnet. In dem Film spielt sie Alice Ward, die Mutter des Box-Stars Micky Ward.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was isch diese dummen amis immer so ins hemd machen? in den filmen die da ausgezeichnet werden wird bestimmt mehr geflucht

Speak Your Mind