True Grit:
Trotz Oscar-Enttäuschung bei den Zuschauern ganz vorne


Bei der gestrigen Oscar-Verleihung ging „True Grit“ trotz zehn Nominierungen zwar leer aus, der Beliebtheit bei den Zuschauern tut dies allerdings keinen Abbruch.

Allein am Startwochenende wollten schon mehr als 200.000 Kinogänger den Western der Coen-Brüder sehen, der sich damit an die Spitze der deutschen Charts setzte. Das letzte Mal, dass ein Western hierzulande so viele Menschen in die Kinos lockte, war 1990, als Kevin Costner mit dem Wolf tanzte.

Die Gebrüder Coen werden die Oscar-Enttäuschung von gestern sicherlich verschmerzen können, konnten sie doch schon 2008 mit „No Country for old Men“ kräftig abräumen. Das selbe gilt für Jeff Bridges, der letztes Jahr einen Academy Award mit nach Hause nehmen durfte. Und auch Matt Damon hat ja bereits eine der beliebten Gold-Männchen in der Vitrine.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich finde das eine frechheit dass dieser film leer ausgegangen ist und dieser Facebookmist mit oscars zugeschüttet wurde!

Speak Your Mind